Lohra-Wiki

Lohra Wiki:Urheberrechte beachten

Aus Lohra-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite lebt von der Mitarbeit möglichst vieler Autoren. Aus diesem Grund wurde das System sehr offen angelegt.

Da jeder Artikel im Rahmen des frei zugänglichen Mediums Lohra Wiki veröffentlicht wird, dürfen die Artikel keine Rechte Dritter verletzen.

Auf der sicheren Seite ist man nur, wenn die Artikel selbst verfasst wurden. Bei der Übernahme von urheberrechtlich geschütztem Material ist auf jeden Fall die Erlaubnis des Autors/Verfassers/Künstlers/Malers/Fotografen/Herstellers/Produzenten/Dritten erforderlich.

Bei Missachtung von Rechten Dritter steht es diesen zu, mit allen rechtlichen Mitteln gegen eine Veröffentlichung vorzugehen. Abgesehen davon ist es absolut kein guter Stil, was aber eigentlich klar sein sollte.


Siehe auch

Broschüre klärt über Urheberrechte im Web auf · Nicht alles, was geht, ist auch erlaubt !

Urheberrecht in der digitalen Welt

Ansichten
Persönliche Werkzeuge